Fühle Dich fabelhaft

March 28, 2021  •  Kommentar schreiben

 

FEIERT EUCH

 

 

 

 

Mein eigentlicher Fokus liegt ja auf der Babyfotografie. Und allem was dazugehört: Babybauch, Familienfotos. Egal ob im Studio oder in der Natur.

Als ich ein Foto veröffentlichte, was ich in meinem Studio fotografiert habe, von einer wunderschönen werdenden Mama, bekam ich die Anfrage, ob ich nicht auch Freundinnenfotos machen würde. Mehr in Richtung Fashion, mit sehr klarer Bildsprache, starken Posen und im Studio. Wir hatten richtig Spaß mit der Vorbereitung, der Auswahl der Sachen, dem Shooting und dann natürlich auch den kleinen Schätzen, die ich von meinen großartigen Laboren machen lasse. Dieses wunderbare Erlebnis mit diesen zwei tollen Frauen, die schon 20 Jahre befreundet sind, hat mich bewogen diese Shootings in mein Repertoire aufzunehmen. Egal ob drinnen oder draussen. Zusammen mit einer ganz hervorragenden Visagistin möchte ich diese Shootings anbieten. Dabei ist es egal, ob man mit einer Freundin oder alleine fotografiert werden möchte. Ganz egal welche Kleidergröße man trägt. Wir besprechen und entwerfen Eure Garderobe für diesen Tag, Euer Makeup, Eure Wunschfrisur, Euer Styling. Ich möchte von Euch wissen, wie Ihr schon immer fotografiert werden wolltet und wenn die Zeiten wieder andere sind, dann fühlt Ihr Euch an diesem Tag hoffentlich so fabelhaft, wie Ihr seid und seht so toll aus, dass man am Abend noch schick ausgehen kann. 



Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Abonnieren
RSS
Kürzlich hinzugefügte Posts
Fühle Dich fabelhaft
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember