FRÜHERE ARBEITEN UND VERSCHIEDENE GENRE

 

Ich kenne es selbst, bei denen, die sich entscheiden auf Blitzarbeit und Studioarbeit zu verzichten, wird schnell nachgesagt, dass sie nicht wissen was sie tun und nicht lernen wollen. Dann starte ich hier mit einigen Gegenbeispielen, denn ich kann Licht setzen und formen, ich kann posieren und mit den Menschen arbeiten. Studioarbeit oder On Location Fotografie mit Blitz mache ich aber nur noch als freie Projekte.

 

FINE ART FOTOGRAFIE 

Meist wird nur eine Lichtquelle verwendet, es erinnert an die alten Meister und deren Gemälde. Die Posen sind klassisch, die Kleidung ist entweder sehr fein oder "altbacken". Den Haupteindruck gewinnt man durch die Nachbearbeitung. Beste Fotografin für mich ist "Paulina Duczman".

 

SIGNATURE LIGHT PORTRAITS

Hier arbeitet man mit Hauptlicht und dem Fülllicht, wobei das Hauptlicht nicht direkt auf den Porträtierten gerichtet ist. Die Bilder sind eine freie Arbeit, als ich den Männergesangsverein fotografiert habe. Alle Bilder sind innerhalb von 1,5 Stunden entstanden. Ich arbeite gern schnell und sehr kommunikativ und mit viel Spaß.


 

 

Traditionelle Neugeborenenfotografie im Studio 

 


 

Babybauch Fotografie im Studio


 

 

Glamour Fotografie im Studio